Startseite · News · Ice Lions · Ice Lions II · Diskussionsforum April 22 2019 12:51:13
Navigation
News
Ice Lions
-->OEL
Ice Lions II
-->BBHL
In Lions
All-Time-Teams
Training
Kalender

Fotogalerie
Videos
Diskussionsforum
Gästebuch
WebLinks
Kontakt
Downloads

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 17
Unaktivierte Mitglieder: 540
Neustes Mitglied: eisbaergoalie
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Ice Lions bewahren die Chance auf das Finale
Ice Lions IMit einer Klasse Mannschaftsleistung können die Ice Lions im zweiten Play-Off Halbfinalspiel das Alpha Team mit 6:2 (4:1, 1:1, 1:0) bezwingen. Damit kommt es zum entscheidenden 3. Halbfinalspiel in dieser Serie. Der Termin ist noch nicht benannt und wird gegen Mitte der kommenden Woche bekannt gegeben. Beide Teams einigten sich vorerst auf die Woche vom 22.03.2010.

Das erste Drittel begannen die Ice Lions wie die Feuerwehr. Gleich in der zweiten Spielminute erzielte Kenny Arsenault auf Vorlage von Guido Hiller das 1:0. Die Ice Lions schnürten die Alphas regelrecht in ihr Drittel ein. Zwei Minuten später das 2:0, durch Rouven Steffenhagen auf Vorlage von Kay Dittrich. Nun dauerte es vier Minuten bis die Ice Lions ihren Torreigen weiter fortsetzten. Dieses mal war es Guido Hiller (Vorlage Gaarz, Arsenault) zum 3:0 und 4:0. Das Alpha Team fing sich nun langsam und erspielten sich einige Chancen. Diese konnte der Ice Lions Goalie Thomas Berndt, erstmals wieder nach zweimonatiger Verletzungspause im Einsatz, gekonnt entschärfen.
In der 20. Spielminute war er dann machtlos, als der Puck aus der Luft ins Tor gekickt wurde. Mit dem Ergebnis von 4:1 ging es dann in die erste Drittelpause.
Zum zweiten Drittel zeigten sich die Oranienburger nicht mehr so druckvoll. Zwar drängten die Alphas auf das Ice Lions Tor doch blieben die zwingenden Torchancen aus. Hervorzuheben ist noch ein Alleingang, den Thomas Berndt vereiteln konnte. Erst in der 40. Spielminute konnten die Alphas aus ihrem Druck Gewinn machen und erzielten erneut mit einem abgefälschten Schuss den 4:2 Anschlusstreffer. Wobei hier ein klarer hoher Stock nicht geahndet wurde.
Trainer Christian Thiele nahm nun zu Recht eine Auszeit, um seine Mannen wieder wachzurütteln. Die Ice Lions danach wieder konzentrierter. In der 46. Spielminute machte erneut Guido Hiller zur Beruhigung das 5:2. Im zweiten Drittel fielen keine Tore mehr.
Zum letzten Drittel kamen die Ice Lions wieder stark aus der Kabine. Der an diesem Tag mit sichtlich viel Spiellaune aufgelaufene Guido Hiller konnte kurz nach Drittelbeginn auf 6:2 erhöhen. Zwar erspielten sich auch die Alphas im letzten Drittel einige Chancen, doch wirkten die Oranienburger entschlossener und souveräner in ihren Aktionen. Es kamen keine Zweifel mehr auf, dass die Oranienburger als Sieger das Eis verlassen werden.
Ein sehr gutes Play-Off Spiel mit einer sehr guten Kulisse ging damit zu Ende.
Kommentare
carsten am März 13 2010 12:45:32
Hallo Mädels,
mit dieser Mannschafft können wir bis ins Finale kommen und dann ist alles möglich. Es hat mir gestern riesig Spaß gemacht. Endlich mal ein Spiel, bei dem wir von Anfang an Druck gemacht und alle füreinander gekämpft haben. Und das Kenny und Roven gleich eingelocht haben, tat auch richtig gut.
Die Alphas waren harte, aber faire Gegner, die sich für das Rückspiel bestimmt was vornehmen werden smiley
Wir aber auchsmiley Das wird richtig spannend! Gruß Carsten
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Fantastisch! Fantastisch! 100% [1 Abstimmung]
Sehr Gut Sehr Gut 0% [Keine Abstimmungen]
Gut Gut 0% [Keine Abstimmungen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Abstimmungen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Abstimmungen]
Ereignisse
<< April 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Sponsoren
Biemadent

MMTransporte
Forum Themen
Neuste Themen
: , ,
Nude Sex Pics, Sexy ...
Hot teen pics
do. At last I Lobby'...
Teen Girls Pussy Pic...
Heiße Themen
Schlägerlänge [8215]
Clé Windows 7 [4256]
Flemsdorfer Haie ? [2110]
erotic teens [366]
Acheter Generique... [277]
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Micha
27/03/2010 22:56
5:8 Eispickels Meister, Alpha Team 4 min vor schluss das Spielfeld verlassen

Micha
27/03/2010 08:25
Es wäre doch sehr cool wenn heute abend ein paar zuschauer da sind. Ich fand es etwas traurig das die erste gestern und vorgestern eine doch sehr übersichtlichen Zuschaueranzahl da hatte. Glaube Do. w

Micha
13/02/2010 10:01
In einem recht ausgeglichenen und fairen Spiel konnte der EHC Oberhavel "Eispickels" das erste Halbfinalspiel für sich entscheiden. Wikinger gegen Eispickels 2:3 (1:1, 0:2, 1:0)

Micha
15/01/2010 06:52
Die Bilder haben gepackt eine größe von 1,1 gb also wer sie haben möchte sollte bitte einen 2GB usb stick mitbringen, ich habe jetzt Sa, kommenden Mntag und zum Training meinen Laptob mit!!!!! Berich

reno
11/01/2010 15:18
5. Platz in Heringsdorf mit 3 Siegen und einer Niederlage. Aber in der Bar haben wir dann den ersten Platz gemacht! Bericht und Fotos folgen von Micha.

Micha
28/12/2009 19:15
Ich wünsche allen Ice Lions und Doreens einen guten Rutsch :-) Freu mich auf das erste Eis im neuen Jahr und auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch, macht weiter so!

Micha
20/12/2009 14:42
WICHTIG WICHTIG Speil BBHL am 21.12.2009 in Lankwitz wird verschoben! Grund 3 Goalies Verletzt und Mathias schon im Heimat Urlaub Neuer Termin wird noch abgesprochen

Koecki
19/12/2009 10:07
Eispickels gewinnen in einem müden Spiel 12:3 gegen Flemsdorf.

Knobi
11/12/2009 00:01
Ice Lions ll schlagen Gala Bau 5:4, Überragend, Daniel Gehrmann 3 Tore eine Vorlage.

Micha
01/12/2009 16:09
kleine korrektur!!! 3:4 gewonnen 2xHiekcmann 1x Kramer 1x Reno

Shoutbox Archiv
Copyright © 2009